WhatsApp: 0151-45791140
Anrufe: 0179-3441864 oder 05407-8849074

Ich weiß wonach sich dein Herz sehnt und genau das kann ich dir bieten! Jeder Zentimeter meines heißen Körpers ist ein Genuss und mein Service? Den musst du schon erleben, um zu wissen, was du an mir hast!

Bei Deinem Date mit mir kannst Du Dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am Sex in jeder Ader zu spüren.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Ich warte auf Dich

Bitte haben sie dafür Verständniss dass ab dem 01.07.2017 nach dem neuen Prostituiertenschutzgesetz (§32 ProstSchG) bei GV und OV Kondompflicht besteht. Die Preise werden von den Girls (18+) selbst festgelegt und vereinnahmt. Für besondere Services kann es Aufpreise geben.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45791140

Hullerweg 10
Wallenhorst
La Vita

Anfahrt/Route

www.clublavita.de

heute 12 - 01 Uhr

Mo.12:00 - 01:00 Uhr
Di.12:00 - 01:00 Uhr
Mi.12:00 - 01:00 Uhr
Do.12:00 - 01:00 Uhr
Fr.12:00 - 02:00 Uhr
Sa.12:00 - 03:00 Uhr
So.12:00 - 01:00 Uhr
Feiert.12:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

80 C, weich

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Polnisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service