Hallo unbekannter,

ich freue mich das du auf mein Profil gestoßen bist.
Bevor ich dir meine kleinen versa*ten Vorlieben verrate, möchte ich mir dir einmal vorstellen.

Ich bin Maria und süße 19 Jahre alt geworden.
Ich studiere Kunst an der Hochschule und erhoffe mir ebenfalls die Kunst der Verführung weiter ausbauen zu können. Neben der Kunst liebe ich auch andere Kulturen und begebe mich gerne auf Reisen.
Dabei liebe ich es neue Charaktere jeglicher Art kennen lernen zu dürfen. Die passende Sympathie ist mir enorm wichtig, da wir nur so auf den Höhepunkt unserer gemeinsamen Ekstase gelangen können.
Obwohl ich eine kleine Träumerin bin und es romantisch mag, mag ich es auch deine devote B*tch zu sein, die genau macht was du sagst und es etwas härter zulässt.
Sex sollte meiner Meinung nach Facettenreich sein, wobei mir deine Vorlieben natürlich im Vordergrund stehen.
Ich bin offen für neues und freue mich immer darauf neue Erfahrungen in allen Richtungen sammeln zu können.
Schreib mir doch einfach mal per Whatsapp und berichte mir über deine kleine Vorlieben, damit wir hoffentlich auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Ich freue mich dich kennenzulernen

deine Maria

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43650546

Auf Anfrage
Stuttgart

nur besuchbar

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

52 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.