Hallo mein Liebster, ich bin eine junge Latina und wirklich 19 Jahre alt. Ich habe einen sehr schönen Hintern, stehende Brüste und das Gesicht eines Engels. (Ein Bild schicke ich wenn Du mir sympathisch bist. Wenn wir Termin machen sollten, schicke ich Dir ein kurzes Video von mir, 100% echt und aktuell) Es macht mir viel Spass einen Mann zu verwöhnen und ihm dabei tief in die Augen zu schauen. Wenn Du meine Wespentaille in von hinten siehst, wirst Du Dich im siebten Himmel befinden. Bei mir ist fast alles möglich, ich behandle Dich wie eine Geliebte. Meine Tabus sind jedoch AV, NS und schl*cken, bitte fragt nicht danach. Auch längere Termine und Hausbesuche sind bis ca. 20km Entfernung möglich aber bitte schaue vorher nach, wieviel ein Taxi zu Dir kostet. Ich verlange die Hinfahrt im Taxi im voraus per Paypal weil ich schon versetzt wurde. Bitte schreibe mir, ich antworte bestimmt.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-51779950

Stuttgart

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B, stehend

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, Afro

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service