Luna im Privathaus Liberty

Alle Bilder ansehen

Laluna im LIBERTY Soest

Ich bin der nackte Wahnsinn, Dein Schrei nach Mehr, Dein fleischgewordener Traum. Ich brauche Deine Lust einfach wie die Luft zum Atmen. Und Ich brauche Dich! Ich brauche Dein uners*ttliches Verlangen.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

Ich warte auf Dich,

Kuss Luna


Info Tel.: 02921/5994299
Mobil Tel.: 0173-7129414

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

02921-5994299

Martin-Opitz-Str. 4
Soest

nur besuchbar

https://www.liberty-soest.com

heute 11 - 00 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 00:00 Uhr
Sa.11:00 - 00:00 Uhr
So.11:00 - 00:00 Uhr
Feiert.11:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

75 A

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, schulterlang

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
extra langes Vorspiel
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv

Service