Ich habe sehr weiche Haut und meine schönen Brüste und mein zierlicher Körper werden dir den Verstand rauben.

Ich bin ein süßes, lebenslustiges und offenherziges 22J. Girl die Lust auf neue Erfahrungen hat.
Was für mich zählt ist die Sympathie und das ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.
Ich bin ganz neu hier und habe noch nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich

Mit der Bitte um Beachtung:
Nach der aktuellen Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) §10 Absatz 1, sind sexuelle Dienstleistungen in- und außerhalb von Prostitutionsstätten, Bordellen und ähnlichen Einrichtungen verboten.

Mein hier gemachtes Angebot für "Massagen", gilt als "körpernahe Dienstleistungen" und ist mit einem entsprechndem Hygienekonzept erlaubt. Daher bitte die Maske vor dem Betreten des Hauses aufziehen und während des Besuchs auch aufgesetzt lassen.

Bitte unterlassen Sie aktuell die Nachfrage nach weiteren, (leider immer noch) verbotener Diensteistungen!
Danke

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-0043754

Siegen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
KB passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service