Ganz neu und für kurze Zeit in Siegen.
Nur für kurze Zeit.

Hallo mein Lieber, mein Name ist Ana!

Ich bin 24 Jahre alt, 55 kg, 1,67 groß:* Ich bin freundlich, feminin und sinnlich. Ich bin sehr kontaktfreudig und freundlich, es wird sicherlich ein einzigartiges und angenehmes Erlebnis, ich bin voll dabei! Meine Dienstleistungen sind folgende: S*x, Bl*w**b, Massage.
Für mehrere Details schreib mir WhatsApp oder ruf mich an!

0163-5764297

Hagenerstr 72 Siegen 57072 Hinterhaus Eingang, bei Ana Klingeln oder ab 21 Uhr in die Femina Bar.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-5764297

Hagener Str. 72
Siegen
Hinterhof Eingang

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

Zungen-Piercing, Tattoos, Gesichts-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Bizarr Service:

Cocooning
Deh*ungs-Spiele
Ernied.
Erz.
Pet-Play
Tr*mpl*ng

Service