Hallo lieber Unbekannter ich bin eine zuckersüße lateinamerikanische Kirsche. Ich bin privat besuchbar und, auch gegebenfalls zu dir nach Hause oder ins Hotel. Die Kombination zwischen meinem unvergesslichen Service von meiner traumhaften Figur lässt sich in andere Welten eintauchen ich kann von zart bis hart dir jeden Wunsch erfüllen und biete dir zur Verfügung. Ich bin eine sportliche zierliche kleine Maus die sehr beweglich ist und auf dich wartet. Also melde dich bei mir mit einem Terminvorschlag und verpasse nicht deine Chance. 160cm 53kg KF 36 Kuss

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-13161275

Siegen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

Latina

KF:

36

Gewicht:

53 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Squ*rting
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service