Hallo, ich bin zu 100 % echt. Ich bin unabhängig und 100 % authentisch. Ich bin immer glücklich und lächle. Ich bin ein leidenschaftlicher Liebhaber und kann vollkommen sexy sein.

Ich möchte unsere gemeinsame Erfahrung unvergesslich machen, und ich möchte auch Fantasien und Freuden mit klugen, intelligenten Männern teilen, die keine Angst davor haben, das Beste im Leben zu genießen. ICH

möchte Herren das Gefühl geben, frei zu sein und all ihre Träume zu verwirklichen.

Ich habe wunderschöne weiche Haut, einen wunderschönen Körper und eine kühne und fantastische Fantasie. Ich bin dieses Girl (18+)

lässt alle deine Träume wahr werden und ich möchte dich in den Himmel und zurück bringen??. Ich liebe lustige Dinge und lache immer, ein verträumtes, süßes und bodenständiges Girl (18+)Dich küssen.

Schreiben Sie mir 30 Minuten im Voraus eine SMS, um den Termin zu bestätigen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-16952229

Salzgitter

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 B, fest

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Spanien

KF:

36

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

Bürobesuche

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS

Service