Ganz neu !
Ich garantiere Ihnen maximalen Spaß!
ECHTES PROFIL!
Hallo, ich bin zum ersten Mal mit dir in der Stadt, ich bin eine super süße Escort Dame, aufmerksam für Details, he***slos, offen für Fantasien. Ich biete gebildeten Herren einen qualitativ hochwertigen Service! Ich warte darauf, dass du an meiner Stelle Liebe machst, wie du willst, ich errege dich gerne mit meinem zärtlichen Stöhnen, ich mag es, oben zu sein, dich mit aufreizenden Bewegungen zu dominieren, ich mag es, mich von hinten in Ekstase zu treiben, Ich mag es, zärtlich zu sein
Wenn Sie Entspannung brauchen, gebe ich Ihnen auch eine entspannende Massage. Ich mag es nicht, Dinge zu überstürzen, und der Service ist erstklassig.
Wenn ich nicht antworte, bedeutet das, dass ich beschäftigt bin.
Du kannst später wiederkommen! AN MEINEM STANDORT HABEN SIE ALLE VORAUSSETZUNGEN, UM SICH WOHL ZU FÜHLEN. Handtücher und Bettwäsche SIND IMMER FRISCH UND BIETEN HÖCHSTE HYGIENE!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10796908

Salzgitter

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

90 B

Typ:

Latina

Herkunft:

Spanien

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.

Service