Mellissa im Laufhaus 109

Alle Bilder ansehen

LAUFHAUS 109

***

MELLISSA erwartet Dich!!!

Ich mache ihn mit viel Gefühl und Liebe. Ich kann es kaum erwarten, dass du mich anrufst.
Ich meine, ich bin ein attraktives Lady, ich liebe Sex, ich möchte Spaß haben, ich möchte das wir beide Spaß haben!
Ich freue mich über Nachrichten von charmanten, gepflegten Männern die mich respektvoll behandeln und wissen was sich gehört.

0155-10840941

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10840941

Kufsteiner Str. 109
Rosenheim
bei Melissa klingeln

www.laufhaus109.bayern

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen

Service