Ich bin Isabell Neu!!!! und ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen
Ich bin der nackte Wahnsinn, Dein Schrei nach Mehr, Dein Traum. Ich brauche Deine Lust einfach wie die Luft zum Atmen. Und Ich brauche Dich!
Ich brauche Dein uners*ttliches Verlangen.

Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben.

Fast alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Ich freue mich auf Dich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

05971-9488280

Bauerschaftsstr. 241
Rheine
Agentur 88

nur besuchbar

Anfrage senden

www.agentur88.com

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang

Haut:

hell

Sprachen:

Englisch
Polnisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service