BRANDNEU IN DER STADT!

ANGELIKA

Hallo, endlich hast du mal wieder Zeit um die schönen Momente des Lebens zu genießen...
Dann komm mich doch einfach besuchen.

Es gibt doch so viele schöne Sachen, die du gerade mit mir genießen könntest. Lehn dich einfach zurück und lass dich von mir verwöhnen. Fast alle deine schärfsten Fantasien und deine süßesten Träume werden mit mir wahr.

Lass mich nicht länger warten, es könnte bereits so schön mit uns beiden sein....

 


Besuche im Raum Karlsruhe, Mannheim, Baden-Baden, Rastatt,
Pforzheim und Bruchsal möglich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-58836686

Dammstr. 20
Pforzheim
bei Blume klingeln

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service