Hallo lieber Gast,


Ich kann dich auch sehr dominant behandeln, wenn dies dein Wunsch ist.
Leichte bis strenge Erziehung sind absolut normal in meinem Job. Du kannst bei mir extrem frei sein.

Dies solltest du über mich vorab wissen.
Ich küsse dich und ich lasse mir gerne sehr viel Zeit mit dir. Bei mir läuft keine Uhr mit.
Denn Sex und ein schönes Gefühl dabei zu haben ist auch eine Sache von Wohlfühlen. Du sollst dich fühlen wie König in Frankreich. Als mein Gast darfst du gerne mit mir etwas trinken und mir ganz nahe sein.
Es ist ein Tete a Tete zwischen dir und mir.

Mein Service ist wirklich sehr exklusiv und speziell auf dich gerichtet und ich lasse mich
auf sehr vieles ein wenn du verstehst was ich meine.

Bis hin zum OV, AV über fing*rn und Franz. Gf6 ist fast alles dabei. Wir 2 sind frei.
Meine wohlduftende und wunderschöne M*schi wird dir gefallen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-16438578

Offenbach am Main

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 D, stehend

Typ:

Latina

KF:

36/38

Gewicht:

50 kg

Schuhgröße:

33

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Bru*tw.-Spiele aktiv

Service