Julias Appartement & Escort


Jeden SAMSTAG - HAPPY HOUR von 11 - 22 Uhr !
Jeden SONNTAG - "OBEN OHNE TAG" von 11 - 22 Uhr !


Neue Aktion
Achtung! Neues Bonussystem "Sechs lohnt sich" mit 50 € gratis ! ! !
Jeder Gast bekommt nach dem sechsten Besuch in unserem Appartement 50 € gutgeschrieben, die er bei der Dame
seiner Wahl künftig einlösen kann!!!




Hallo an Alle,

ich bin die Kira , eine super liebevolle junge (22 Jahre) Moldawierin, spreche aber deutsch, da ich hier auch lebe. Ich bin ganz neu in der Stadt und nun sehr gespannt wer von euch mich so alles verführen will :) Eines kann ich Euch auf jeden Fall versprechen, wenn Ihr mich live seht:
Meine Figur ist makellos, meine Haut babyweich und glatt und jeder Zentimeter an mir ist super gepflegt und duftet sexy ;)
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten und immer gut gelaunt. Mit meinen jungen Jahren bin ich zwar noch etwas unerfahren, aber genau das kannst Du ändern, wenn Du ein Date mit mir verabredest. Sag mir, was Du möchtest und ich setze fast alles daran, dass Deine Wünsche sich erfüllen. Auch zwischenmenschlich könnte sich Einiges ergeben, das spüre ich immer wieder. Männer haben es mir eben angetan. Achja, ganz besonders wird Dir mein Franz. gefallen.
Ich mache es so, wie es die Männer wollen!!!
Bei mir darfst Du Deine sexuellen Wünsche äußern und sie auch ausleben. Ich kenne bis auf An*lsex kaum tabus.
Ich habe schöne Brüste, wunderbare braune Augen, bin 168 cm groß, trage Konfektion 34, bin stets rasiert und meine V*gina ist sehr eng gebaut und hat einen verführerischen, sinnlichen Geschmack, den du nie vergessen wirst.
Für mich muss Sex einfach Spaß machen. Ich mag keinen 08.15 Sex, es darf auch gern mal die leicht härtere und dominante Gangart sein :)
Was auch immer Du erleben willst, hier bist Du richtig.
Für mich bist Du ein Mensch, dem ich meine volle Aufmerksamkeit schenke. Du wirst erleben, dass ich jeden einzelnen Cent wert bin.

Lass mich nicht zu lange warten und komm einfach vorbei. Ich bin jeden Tag bis 1 Uhr nachts zu erreichen...

Bussi
Deine Kira

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0911-5695373

Bismarckstr. 31
Nürnberg
EG Agentur

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.julias-appartement.de

heute 11 - 01 Uhr

Mo.11:00 - 01:00 Uhr
Di.11:00 - 01:00 Uhr
Mi.11:00 - 01:00 Uhr
Do.11:00 - 01:00 Uhr
Fr.11:00 - 01:00 Uhr
Sa.11:00 - 01:00 Uhr
So.11:00 - 01:00 Uhr
Feiert.11:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Moldawien

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

WS
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.