Diana aus Teneriffa

Alle Bilder ansehen

Julias Appartement & Escort


Jeden SAMSTAG - HAPPY HOUR von 11 - 22 Uhr !
Jeden SONNTAG - "OBEN OHNE TAG" von 11 - 22 Uhr !


Neue Aktion
Achtung! Neues Bonussystem "Sechs lohnt sich" mit 50 € gratis ! ! !
Jeder Gast bekommt nach dem sechsten Besuch in unserem Appartement 50 € gutgeschrieben, die er bei der Dame
seiner Wahl künftig einlösen kann!!!




Hallöchen,

mein Name ist Diana, eine 21 jährige Lady mit einer super zierlichen Figur, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Ich bin sympathisch, lebenslustig, sehr vielseitig, sexuell erfahren und allem Neuen gegenüber aufgeschlossen und bereit.
Du siehst mich immer top gepflegt, immer gut gelaunt und immer mit einem Lächeln im Gesicht, aber ich habe nicht nur gute Laune beim Lachen, sondern vor allem auch beim Sex. Ich bin n*mph*man, ohne es spielen zu müssen. In mir findest du eine n*mph*mane Geliebte, welche total verrückt auf Sex ist. Ich mag den Sex sehr gern. Ich gebe gern und lass mich aber auch gern verwöhnen, ob mit Z*nge, Finger, Spielzeug oder deinem besten St*ck.
Bei mir erwartet Dich eine saubere, edle, diskrete Atmosphäre und ein fairer Service.

Wenn Du also eine liebevolle Frau genießen willst, dann komm doch bei mir vorbei und lass Dich von meiner positiven Ausstrahlung verzaubern. Gemeinsam machen wir einen spannenden Ausflug in die Welt der Erotik. Meine offene Art wird es Dir leicht machen Dich ganz fallen zu lassen und dich mir voll hinzugeben.

Ich bin ein zärtliches Erotik-Naturtalent und eine sexy Bett-Partnerin für spannende, erotische Erlebnisse.
Erzähl mir einfach Deine Wünsche oder lass Dich von mir überraschen, denn mein Serviceangebot ist vielseitig und ich bin beim Sex kreativ veranlagt.
Mit Temperament, aber auch mit Einfühlungsvermögen lasse ich Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Du kannst mich heftig nehmen oder ich mach es dir richtig :)

Mach einen Termin, oder komm einfach spontan vorbei :)

Deine Diana

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0911-5695373

Bismarckstr. 31
Nürnberg
EG Agentur

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.julias-appartement.de

heute 11 - 01 Uhr

Mo.11:00 - 01:00 Uhr
Di.11:00 - 01:00 Uhr
Mi.11:00 - 01:00 Uhr
Do.11:00 - 01:00 Uhr
Fr.11:00 - 01:00 Uhr
Sa.11:00 - 01:00 Uhr
So.11:00 - 01:00 Uhr
Feiert.11:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.61 m

Oberweite:

70 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Spanien

KF:

32/34

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

WS
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.