Brandneu in Neustadt a.d. Weinstr.

Ich möchte von mir sagen, dass ich Sex sehr gerne habe und ich genieße es Männer zu verwöhnen.
Dabei bin ich sehr gefühlvoll und sensibel. Ich freue mich auf dich und möchte deine wilde Geliebte sein.
Ich liebe es zu küssen und deine Z*nge überall an meinen Öffnungen zu spüren ist.
Ich habe weder Berührungsängste noch ist es mir unangenehm. Du wirst dafür belohnt werden...
Auch ich werde dein bestes St*ck ausgiebig verwöhnen. Gerne setze ich mich auch auf dein Gesicht damit du mich mit deiner Z*nge verwöhnen kannst.
Am liebsten re*te ich dich gefühlvoll, ausdauernd und lasse mich tief von hinten nehmen.
Einfach flexibel... Ich probiere auch immer gerne neue Stellungen aus, da ich eine Genießerin bin und gerne etwas davon habe.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24425106

Adresse auf Anfrage
Neustadt a.d. Weinstr.

nur besuchbar

24 Stunden erreichbar

Profil

Alter:

19 Jahre

Verkehr:

GV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.