Ab 04.07.! Carina 24 Jahre

Alle Bilder ansehen

CARINA

 


Ich bin ein absolut zierliches Girl 18+, 45 Kg leicht
Ich bin verspielt, niedlich, nett und habe unglaublichen Spaß am Sex. Wenn ich Dich sündhaft streichle, wird deine Lust auf mich zu Hundertprozent gesteigert. Oder genieße was ich mit dir anstellen werde. Als gelernte Massagefee kann ich dich auch glücklich machen… Genieße meine kleinen Zauberhände, die Dich gekonnt massieren. Natürlich sehr erotisch und mit Happy-Ending!

Also… wenn du dein Alltagsstress vergessen willst komm vorbei…! Ich biete an von Tantra bis zu Lingam Massage, bis zu Erotik… lass dich überraschen von meinen Traumhänden!!!

Freue mich auf ein Date mit Dir

Deine Carina

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0731-4911886

Industriestr. 50
Neu-Ulm
im 2.stock bei Lili M läuten

nur besuchbar

Anfahrt/Route

lili-m.de

heute 11 - 00 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 00:00 Uhr
Sa.11:00 - 00:00 Uhr
So.12:00 - 00:00 Uhr
Feiert.11:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

70 A, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Tschechien

KF:

32

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch, Tschechisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service