Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen. Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verd*rbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.
Warte nicht länger, liebe mich!


Beachte bitte, daß mein spezieller
Sevice erst bei Terminen ab 30 Minuten möglich ist. Ich empfehle Dir 60 Minuten oder 120 Minuten.
Bussi Dein Riko.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17529101

Stahlgruberring 34
München
1. Stock Asia Paradies

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.japanparadise.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

70 B, natur

Typ:

asiatisch

KF:

34

Gewicht:

40 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
Mast.
Verbalerotik

Treffen:

Bürobesuche

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Service