Hallo ihr Lieben, ich bin 22 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich und mache das hier nebenbei :-) Ich liebe Sex und das wirst du mit jeder Faser deines Körpers spüren. Ich werde Dir das Gefühl geben, dass wir uns schon seit Ewigkeiten kennen und du bekommst girlfriend-experience pur. Lass uns gemeinsam dem stressigen Alltag entfliehen. Lieber bereust du das was du getan hast, bevor du bereust es nicht getan zu haben
Bitte nur niveauvolle Männer! Es gibt keinen größeren Abturn als Respektlosigkeit!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29817838

München

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 D, natur

Typ:

südländisch

Herkunft:

Italien

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service