Suchst du das ganz "Besondere" .......?
Möchtest Du Dich von einer Frau mit Esprit und Charme ,die es nur allzu gut versteht Dich zu verführen, zu reizen und Dich bis zur Ektase zu treu*Beng mal richtig verwöhnen lassen....? Ich bin ein junges Lady 19J die ganz genau weiß was sie will und was gibt es schöneres als die Welt mal um einen herum für ein paar Stunden zu vergessen
Gern bin ich für dich da und verführe dich. Ich biete dir ungezwungenen Sex, mit Kuscheln und heißen Küssen, mit allem was dazu gehört. So wie du es dir schon lange mal wünschst…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10160548

Berduxstr. 7
München

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

151 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Gewicht:

42 kg

Schuhgröße:

35

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service