Hallo Gentleman! Ich freue mich, mein Profil zu besuchen! Ich könnte mich als eine elegante und charmante Dame mit einem aufgeschlossenen Charakter und einem sehr guten Sinn für Humor beschreiben. Meine entzückende, freundliche und intelligente Persönlichkeit lässt jeden sprachlosen Skeptiker zurück. Ich bin offen für große und kleine Abenteuer, die das Leben in all seinen Formen bietet. Mit meinen hypnotischen Augen wird der Moment, in dem unsere Augen Sie treffen, verzaubert sein. Ich weiß, wie ich deine tiefsten Leidenschaften wecken und dein Herz höher schlagen lassen kann. Genau so wichtig ist es , das du mir mit dem Respekt gegenüber triffst wie ich dir!! Respektlose und arrogante Männer haben bei mir ganz schlechte Karten:) !!!!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75413254

München

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Slowakei

KF:

34

Gewicht:

57 kg

Schuhgröße:

35

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Spanisch
Slowakisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen

Service