Alexia Super Angebot!

Alle Bilder ansehen

GANZ NEU!!!


Hallo lieber Freund, ich bin Alexia, eine aufregende, sexy Frau mit tollem Körper und verführerischen Augen. Ich liebe aufreizende Dessous und vielseitigen Sex.

Ein bin ein wahrer Blickfang und ich liebe das kokette Spiel mit meinen verführerischen Reizen.

Mit meinem jugendlichen Body garantiere ich jeden Herren Ihn um den Verstand bringen zu können und mit meinem erotischen Wesen bin ich das perfekte Rendezvous für intime Stunden zu zweit.

Meine Besonderheit liegt darin, das ich sehr wandlungsfähig bin und mich perfekt den verschiedensten Situationen und Anlässen anpassen kann sowie in meiner natürlichen Aufgeschlossenheit und in meinem hohen Einfühlungsvermögen. Verpass es nicht!!! Ich warte auf dich!

Meine Daten und Vorlieben:

Alter: 22 J. alt, Größe: 165 cm, KG: 34, BH: Cup B, Haarfarbe: blond

Schmusen, Fußerotik, Erotische Massagen und vieles mehr…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-50944782

Mannheim

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service