Patrisia -100%Original Bilder

Alle Bilder ansehen

NEU NEU NEU

Du suchst nach einer Begegnung mit Niveau, spaß und knisternder Erotik?

Dann bin ich vielleicht genau deine beste Wahl. Die perfekte Mischung aus Stil und Sex-Appeal.
ICH freue mich auf erotische & leidenschaftliche Momente mit dir...Ich biete dir einen Service der besonderen Art an und meinen grünen Augen ,schwarz haaren, weicher haut und langen beinen, denen Ich mit halterlosen Strümpfen und high heels das perfekte finish gebe.
Ich bin ein sex-begeisterter Männer Traum und liebe heißes franz in fast allen Variationen! Am liebsten bl*se ich deinen....und bin dabei eine echte D*p thr*t-spezialistin .
Wenn du ein niveauvoller ,gepflegter Herr mit sehr guten Manieren und respektvollem auftreten bist, der die perfekte Entspannung vom Alltag sucht, dann zögere nicht mich zu kontaktieren, denn ich weiß ganz genau wie ich dich verwöhnen kann.

Du überlegst noch?
Rufe schnell an!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-59742938

Stuttgart

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

70 C, fest, natur

Typ:

südländisch

Herkunft:

Spanien

KF:

36

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

Bürobesuche

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
NS passiv

Service