EINMALIG & EXCLUSIV IN MAGDEBURG !!!

JACKY

Hallo, mein lieber Unbekannter . Lust auf was neues? Dem Alltag zu entfliehen und einzutauchen in einer Welt voller Lust , Geilheit und Leidenschaft, dann bist du bei mir genau richtig . Zu meiner Wenigkeit , Ich bin Jacky 24 Jahre jung , eine deutsch polnische Verführung die du unbedingt genießen solltest . Mit mir kannst du lachen und eine Menge Spaß haben , ich weiß genau was du brauchst dass du zum absoluten Höhepunkt kommst . :) Also warte nicht lange , ruf mich an.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-26643159

Nachtweide 30
Magdeburg
1.Stock rechts klingeln

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.