BRANDHEISS IN DEINER STADT!!

Bella begrüßt dich und lädt dich ein.

Ein sexy Girl (18+) mit positiver Laune und einem charmanten Lächeln wartet drauf dich zu treffen und mit dir zu spielen!
Ich biete Erotik auf höchstem Niveau, deswegen spielt Respekt und Hygiene eine wichtige Rolle für mich.
Ohne diese beiden Dinge kann ein erfolgreiches Treffen leider nicht stattfinden.

Ich suche schöne Erlebnisse mit tollen Menschen, mit denen ich meine Batterie mit einem schönen Gespräch und einer guten Massage aufladen kann, nachdem wir sie vorher zusammen geleert haben!

Komm vorbei und lass dich verwöhnen..

0151-29014017

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29014017

Lutherstadt Wittenberg

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.nach Absprache
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 B, stehend

Typ:

westeuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage

Service