Dein versa*tes Geheimnis
20 Jahre alt , ein komplett natürliches , aufgeschlossenes Mädchen. Ich habe eine normal - kurvige Figur Mit einem groß vorhanden Arsch sowie natürlich feste Brüste. Zu dem hab ich langes brünettes Haar. Ich lebe mit dir deine Sehnsüchte aus . Verrate mir deine schönen Fantasien und lass dich von mir verführen!
Service bitte per Mail oder Telefonisch erfragen!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-35940434

Lüneburg

Anfrage senden

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

159 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

blau-grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren

Service