SELINNN!

Du willst Deinem Alltag entfliehen und Deine wertvolle Freizeit in vollen Zügen genießen, etwas Einmaliges, das ganz Besondere erleben?
Dann bin ich die Richtige Wahl für Dich!

Ich bin eine temperamentvolle, türkische Lady.
Habe Leidenschaft im Blut und bin mit sehr viel Energie ausgestattet, eine absolute Genießerin mit einer unstillbaren Lust auf Berührungen und Nähe.

Achtung kein AV, GB, und keine Aufn.! Alles nur Safe!

Ich liebe es mal sinnlich-zärtlich, mal leidenschaftlich-wild. Dir biete ich ein unvergessliches, erotisches Abenteuer mit Stil. Lass mich Dein Luxus sein und wir werden aufregende Stunden zu Zweit erleben.

Tel.: 0162-8371731

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-8371731

Ludwigshafen am Rhein

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

80 D, fest

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Türkei

KF:

36/38

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Zungen-Piercing, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch, Türkisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
EL
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service