Hallo Süßer,
Lust auf eine Reise ins Land der Sinne? Ich bin nicht nur ein leckerer Augenschmaus, sondern auch eine hingebungsvolle Geliebte! Ich küsse Dich zur Begrüßung mit meinen samtig weichen Li**en, sodass Du sofort mehr willst! Von zart bis hart, bei mir ist vieles geboten! Sanftes Streicheln am ganzen Körper, Deiner E*er, Deinen Po bis hin zum harten Sex mit F*** in allen Deinen Lieblingsstellungen..

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17547380

Ludwigsburg

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Schuhgröße:

33

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service