Ich heiße Mia,
ich liebe es, Dich zu verwöhnen und ich liebe es auch, von Dir verwöhnt zu werden. Wenn Beide Spaß haben, dann ist es doch die echte Leidenschaft.
Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt, sondern Du etwas außerordentlich Schönes erleben möchtest, dann werde ich Dich nicht enttäuschen.
Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

02527-9198590

Heintroper Str. 17
Lippetal
Traumraum

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.traumraum-erotik.com

heute 11 - 21 Uhr

Mo.11:00 - 21:00 Uhr
Di.11:00 - 21:00 Uhr
Mi.11:00 - 21:00 Uhr
Do.11:00 - 21:00 Uhr
Fr.11:00 - 21:00 Uhr
Sa.11:00 - 21:00 Uhr
So.11:00 - 21:00 Uhr
Feiert.11:00 - 21:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

75 A

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
extra langes Vorspiel
RS
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.

Service