Hey, möchtest du von mir auf ein erotisches Abenteuer entführt werden?
Dann bist du bei mir genau richtig :)

Ich bin 21 Jahre und spontan, ich komme aus Italien spreche fliessend italienisch.
Mit meinem Deutsch gebe ich mir große Mühe und schreiben ist für mich sogar leichter als sprechen.
Ich mache vieles, um meine Gäste glücklich zu machen..
Also wenn du Lust hast, mich kennenzulernen und Zeit mit mir zu verbringen, melde dich gerne bei mir, ich freue mich.

Du kannst mich gerne besuchen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-58011276

Köln

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 D, natur

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Italien

KF:

36/38

Gewicht:

75 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service