Davina bei Massage Relax

#

~ Ich arbeite auf selbständiger Basis~


Ich bin Davina und möchte Spaß mit Dir. Jetzt gleich!
Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

NEU Davina

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0221-9229922

Kaiser-Wilhelm-Ring 6-8
Köln
6. Stock Massage und Relax

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.massagerelax.de

heute 11 - 20 Uhr

Mo.11:00 - 20:00 Uhr
Di.11:00 - 20:00 Uhr
Mi.11:00 - 20:00 Uhr
Do.11:00 - 20:00 Uhr
Fr.11:00 - 20:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

75 A

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

32

Intim:

total rasiert

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
SW

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
LS / Duo
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.