Hallo,

Ich bin Sarah Europäerin, 21 Jahre alt, und für kurze Zeit in der Stadt.

Nehmen dir Zeit für die schönen Momente im Leben und genieße die Leichtigkeit des Seins. Du bist bei mir in guten Händen, wenn du die Gesellschaft einer attraktiven und sinnlichen Verführerin suchen.
Verbringe einen kulinarischen Abend in angenehmer Gesellschaft oder lasse dir dein Wellnesswochenende versüßen. Gönne dir nach einem aufregenden Tag einige anregende Stunden.
Lasse deine Hände wunderschöne Kurven erkunden und genieße unser romantisches Abenteuer. Ich bin eine sehr weibliche, einfühlsame Frau mit einem natürlichen Charisma. Vielseitig und verspielt lasse ich fast keine Wünsche offen.

WhatsApp ist der beste Weg, um mich zu kontaktieren. Ich spreche Englisch

Ich nehme nur Bargeld, ich nehme keine Debit- / Kreditkarten, kein Bitcoin oder was auch immer …

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71990377

Kaiserslautern

heute 12 - 04 Uhr

Mo.12:00 - 04:00 Uhr
Di.12:00 - 04:00 Uhr
Mi.12:00 - 04:00 Uhr
Do.12:00 - 04:00 Uhr
Fr.12:00 - 04:00 Uhr
Sa.12:00 - 04:00 Uhr
So.12:00 - 04:00 Uhr
Feiert.12:00 - 04:00 Uhr

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

85 C

Typ:

westeuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

HE

Fetisch / Softbizarr:

Bru*tw.-Spiele aktiv

Service