Maria bei Anita's Secret

Alle Bilder ansehen

Mit meinem Körper bringe ich Dich auf Hochtouren, meine gierigen L*ppen bringen Deine Zündkerze zum Glühen. Lass uns Gas geben und auf der Liebesautobahn zum Highspeed rauschen.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verd*rbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Maria



02325-9089281
oder
0163-2080864

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2080864

Dorstener Str. 180
Herne
2. Stock klingeln bei Anita's Secret

Anfahrt/Route

www.anitassecret.de

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Frankreich

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Französisch

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.