Monika aus der Ukraine - Luxusladies

Alle Bilder ansehen

MONIKA aus der UKRAINE

Montag 10.12. bis Sonntag 16.12.


Ich bin ein junges, heißes Girl (18+).
Ich bin extrem leicht erregbar und suche einen Mann, der Frauen mag, fast z*gell. und heiß ist und mich auch schön verwöhnen kann, mit der Z*nge und den Fingern.
Ich hoffe du liebst es, wenn ich dabei so richtig schön heiß werde. Als Belohnung dafür, werd ich es dir machen, wie du es noch nicht erlebt hast.
Ich bin sehr aufgeschlossen und fast z*gell.. Auf dein Alter, deine Körpermaße oder dein Erscheinungsbild kommt es mir nicht an. Im Gegenteil: wichtig ist für mich eher, dass die Sympathie stimmt. Ich habe gute Erfahrungen mit reiferen Männern gemacht.

Melde dich bei mir, ich freue mich schon auf dich.


PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-22513605

Mosbacher Str. 8
Heilbronn
Perlen

Anfahrt/Route

www.luxusladies.com

heute 11 - 00 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 00:00 Uhr
Sa.11:00 - 00:00 Uhr
So.11:00 - 00:00 Uhr
Feiert.11:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ukraine

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.