Hallo :)

Ich bin die Vicki 22 Jahre und bin neu, Juhuu!

Hmmm…, wie würde ich mich am besten beschreiben? Andere Leuten würden im ersten Moment denken, dass ich eine sehr schüchterne und introvertierte Person bin.Aber jeder der mich besser kennt oder mit mir schon das Vergnügen hatte, weiß ganz genau was für ein vers. Katze ich bin. Ich liebe harten, dreckigen und vers. S*x.

Wenn du mal wieder eine spannende und aufregende Nacht haben möchtest, oder eine Stunde bin ich genau die richtige. Ich bin privat besuchbar in Hannover Nordstadt

Auch 3er mit meiner Freundin Niki möglich!
Auch Haus und Hotel besuche möglich.

Lg. Vicki

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17249127

Adresse auf Anfrage
Hannover-Nordstadt

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service