Stacy*Deutsch*Privat

Alle Bilder ansehen

Hallo ich bin Stacy,
und ich denke ich wohl das klassische deutsche Girl von nebenan. 19 Jahre alt, blond, 165 groß, große Brüste und meine Nachbarn haben mich immer geliebt weil ich jeden zum lachen gebracht habe. Ich glaube der Mann meiner Nachbarin hat auch irgendwann noch mehr an mir geliebt als das aber das fande ich irgendwie eher spannend als abstoßend. Und genau da beginnt meine Geschichte, als ich nämlich als kleines süßes Girl irgendwann herausgefunden habe, dass ich die Männer ganz verrückt machen kann wenn die Röcke kürzer und die Ausschnitte größer werden, habe ich irgendwann mich entschlossen ich hier anzumelden.

Denn ich liebe es zu verführen und jeden Mann so um den Verstand zu bringen mit einen jungen Teeny Körper, meinen langen blonden Haaren und mit meinen provokanten Blick. Wenn Du denkst das Du mit einer kleinen und total versa*ten "Teenie Göre" klar kommst bist du bei mir genau richtig. Denn schon mit meinen Blick kann ich dich um den Verstand bringen und Deine Hose zu platzen bringen, dass Du selbst noch Zuhause im Ehebett mich nicht vergisst.

UND MEIN KLEINES GEHEIMNIS:
Ich stehe eigentlich auf jeden Typen aber ich finde Niveau wichtig ich mache das hier rein neben den Studium um mein Party und Luxusleben finanzieren zu können. Daher machen wir die Dinge die uns Spaß machen. Da ich keine professionelle bin erwarte kein abarbeiten von Stumpfen Servicelisten sondern ein geiles erotisches Date. Solltest Du ungepflegt, aggressiv oder frech sein werde ich das Date nicht annehmen oder abbrechen. Ich biete Dir hier eine Escort Dienstleistung dir an, wenn Du ein Stumpfes abarbeiten Servicelisten wünscht bist du leider bei mir falsch. Ich finde wichtig das wir den Fokus auf die gemeinsame schöne Zeit legen und in dieser soviel Sinnlichkeit und Erotik erleben wie nur möglich, damit wir uns beide komplett fallen können.

Ansonsten stehe ich auf diese Dinge sehr:
-L*ck*n
-Küssen
-AV
-Franz.
-FS
-D*ggy
-Dusch und Badespiele
-Übernacht Dates
-Leichte Erziehung
-Fuß Erotik

Auf was ich garnicht stehe/Tabu
-Freche ungepflegte Menschen
-Aggressive Menschen
-Wenn ich zu etwas gedrängt werde
-Sex ohne Kondom

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-92383615

Hannover

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

51 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.

Service