Hallo, mein Name ist Betty, ich bin ganz neu in Hannover und bin hierher gekommen, um Spaß zu suchen und auch um Jungs zu treffen. Ich mag es, Spaß zu haben und ich habe gehört, dass dies der
richtige Ort ist. Ich werde dich mit meinem schönen Körper und meinem charmanten Lächeln erfreuen, also zögere nicht. Küsse und bis bald deine schöne Betty.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-25479106

Hannover

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 C

KF:

38

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Service