JETZT NEU IN DEINER STADT!
Ich bin so heiß, dass der Genuss mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heißen Moment erleben. Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens. Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln. Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme.
Ich freue mich auf Dich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13669372

Podbielskistr. 187
Hannover

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

152 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service