Dein versa*tes Geheimnis
21 Jahre alt, ein komplett natürliches, aufgeschlossenes Girl. Ich habe eine normal - kurvige Figur Mit einem groß vorhanden Ar*** sowie natürlich feste Brüste. Zu dem hab ich langes brünettes Haar. Ich lebe mit dir deine Sehnsüchte aus. Verrate mir deine schönen Fantasien und lass dich von mir verführen!
Service bitte per Mail oder Telefonisch erfragen!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-7387553

Hannover

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

51 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
NS aktiv
KV aktiv

Service