18 Jahre junge Louisa

Alle Bilder ansehen

Heyy bin die Louisa und ich bin 18 Jahre jung,

Ich bin wohne derzeit in Wunstorf Steinhude, höchstwahrscheinlich bin ich schon die nächsten Tage in Hannover

Du hattest stressige Tage? Oder möchtest es dir einfach mal guten gehen lassen? Dann warte nicht länger und besuche mich. Ich entführe dich in meine Welt in der es nur darum geht, dich glücklich zu machen. Wieso noch zögern? Schreib mir jetzt und wir legen los.
Kontaktiere mich jetzt über WhatsApp,
sag mir was du genau möchtest und wann du Zeit hast.
Ich warte auf dich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-1229863

Hannover

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

58 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service