"100% Originalfotos, aus meiner Wohnung"

Hallo, ich bin Evy neu bei dir, ich bin eine heiße Brünette mit schönen natürlichen Formen, ich bin eine ruhige und fröhliche Person mit gesundem Menschenverstand.
Ich warte darauf, dass du heiße und unvergessliche Momente mit mir verbringst (bin geimpft und geil).

Ich bin Evy, 19 Jahre alt, brünett, braune Augen, 170cm groß, 50kg, BH 85DD.

Service:
Franz., Sex in jeder Position (nur Safe!), 69, KB, Erotikmassage, Entspannungsmassage, NS, gemeinsames Duschen, frag mich nach mehr!

Wenn du mich willst, schreibe mir einfach oder rufe mich an, um einen Termin zu vereinbaren.
Ich hoffe, dass ich dich bald sehen werde…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14538407

Hameln

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 E(DD), fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Fetisch / Softbizarr:

FS
sanfte Schl.

Service