SKINNY LINA 20J. . K*NDFRAU /1,60 KF32 " - Bei mir ist jeder nette Gast willkommen! -Ich bin die verspielte süße Lina .. Da der Sex für mich die schönste Sache der Weltist, habe ich dieses zu meinem Beruf gemacht.Mein Service ist breit gefächert und ich will mit Dirzusammen fast alles schöne erleben und genießen. Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekundebereuen, wo Du bei mir warst.Ich habe fur Dich ganz lieb und warte sehnsüchtig auf Dich. Deine Lina !

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10783349

Halberstadt

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 A

Typ:

osteuropäisch

KF:

32

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service