JENNY AV ist eine Asiatin mit fast tabul. Service.

Möchtest Du mir Deine vers*uten Wünsche ins Ohr flüstern u. dann meine M*schi oder mein M*nd beglücken? Ich möchte mit Dir knutschen, Dich streicheln, Dich verwöhnen. Deine E*er l*cken, wenn Du meine M*schi l*ckst, möchte ich Dich von vorne und von hinten tief in mir spüren. Komm u. nicht nur einmal. Lass es uns heftig treiben, bis die Wände wackeln u. wir nicht mehr können.

Ruf mich an und wir plaudern über das, was du noch wissen möchtest, ok?

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-50806955

Gera
Adresse und Klingel auf Anfrage

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
SW

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
FS
NS aktiv

Service