BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ganz privat & diskret!

Hy, ich bin die Viki und bin 18 Jahre jung. Ich komme aus England und bin kurze Zeit in Deiner Stadt zu Besuch! Ich habe eine tolle Figur und werde Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen, mit einem Topservice, der fast keine Wünsche offen lassen wird!

Ruf sofort an und vereinbare eine sinnliche Auszeit aus Deinem Alltag!

0163-0073625

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-0073625

Fürth

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service