INNA

Dauerfe*chte N*mphe

Ich bin die Inna, super scharf, immer f*ucht und kann nie genug bekommen von der schönsten Sache der Welt.
Sex ist meine Leidenschaft, das wirst Du sofort feststellen. Mit mir kannst Du richtig viel Spaß und entspannten Sex haben.
Ich freue mich schon auf Deinen Besuch. Komm doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei.


Bis gleich mein Schatz.
Bussi Inna

0151-66569927

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66569927

Ferdinand-Weiß-Str. 8
Freiburg im Breisgau
1. Stock Benz - hinten bei INNA klingeln

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.