Deutsche Sara - AV & Franz. Expertin

Alle Bilder ansehen

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Zu meiner Wenigkeit, ich ein junges liebes Girl (18+) von nebenan. Aber der Schein trügt, wie sagt man so schön stille Wasser sind Tief ;)
Lass mich für eine kurze Zeit deine Geliebte sein mit der du fast alle deine vers*uten Fantasien ausleben kannst (Gf6).
Ich liebe es, DICH zu verwöhnen und Ich hab's natürlich auch gerne, wenn man meine, geile, glattrasierte P*ssy bearbeitet und meinen hintern darfst du natürlich auch näher begutachten ;) Nicht zu vergessen ich stehe total auf Dirty-Talk, du kannst auch ruhig unartige Dinge zu mir sagen.

Wenn ich nicht ans Telefon gehe bitte nicht aufgeben.. du kannst mir auch einfach eine SMS schicken mit deinem Terminwunsch und deiner Vorliebe.

Bitte berücksichtige das ich unterdrückte Nummer nicht annehme. Ich Freu mich auf dich.

0152-54156930

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-54156930

Freiburg im Breisgau

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.52 m

Oberweite:

75 B

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

48 kg

Schuhgröße:

35

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Zungen-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch, Arabisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.