Hallo meine Süßen,

ich bin die Arianna, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Valencia, jedoch bin ich in Deutschland geboren und spreche daher Fließend deutsch.

Mit mir kannst du es wild treiben, aber natürlich auch zärtlich wie mit deiner festen Freundin. Ich bin von Naturaus richtig s*xgeil und dauerf*eucht - das heißt für dich, du kannst nur Spaß haben ! :)

Schreib mir doch gerne per WhatsApp unter 0177-9336955.

Nimm’s mir nicht böse wenn ich an unterdrückte Nummern nicht ran gehe.
Hinterlass mir eine Nachricht und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir!
Ich freue mich auf schöne Stunden mit dir!

Deine Adrianna.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-9336955

Frankfurt am Main

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

176 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

Latina

Herkunft:

Spanien

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Gastronomie-Begleitung
Urlaubs-/Reisebegleitung

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv

Service