Herr, mein Name ist TS Kimberly ich bin eine erfahrene Transsexuelle.
Wenn Du wirklich in die Welt der Liebkosungen und sexuellen Freuden eintauchen möchtest, dann ist der einzige und sicherste Weg, mich zu kontaktieren.
Ich bin mir sicher, dass deine Unentschlossenheit sofort vergehen wird, nachdem ich deine Hand genommen habe und dich dazu gebracht habe, meine verhärteten Brustw**** zu berühren.
Verweigern Sie sich dieses Vergnügen nicht! Entscheide dich und du wirst es nicht bereuen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-3755040

Marienstr.
Essen
Hausnummer nach Anfrage

6kontakte-essen.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich, transsexuell

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

80 B

Penis:

18 cm

Typ:

osteuropäisch

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, gelockt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Pr*stata-Massage

Service