Senna - Das Massagestudio

Alle Bilder ansehen

Südländische Schönheit verführt dich in das Land der Träume und zur vollständigen Entspannung... Lass Dich überraschen...Sie wird dir die Sinne rauben…Man sagt ich bin elegant und feminin, wenn ich bekleidet bin. Wenn ich in Dessous vor meinem Begleiter stehe, bin ein Fest für deine Sinne. Meine Haut ist seidenweich, in meinen braunen Augen kann man eintauchen.

Mehr Service können wir vor Ort besprechen!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

015140182721

Paul-Goerens-Str. 16
Essen

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.relax-team.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

85 C, weich

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Gewicht:

65 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.