Selina (ehemals Malika) im Crazy Dreams!

Alle Bilder ansehen

Hi, ich bin Selina und eine 24 Jahre junge Studentin.

 

In Deutschland aufgewachsen habe ich von meinen Eltern aus Marroko die cremefarbene Haut und aus Spanien das Temperament.

 

Ich bin genau die Richtige für den Genießer, der ein bischen mehr haben will. Und damit meine ich nicht nur die Rundungen einer Frau an den richtigen Stellen auch meinen Service, denn ich stehe auf guten Sex.

Ich genieße es, Dich zu spüren, genieße die Nähe Deines Körpers und Deiner Lust.

 

Vom Wesen her bin ich total lieb, aber wehe Dir, wenn ich in Fahrt komme. Dann wirst Du mit mir Stunden voller Leidenschaft und knisternder Erotik erleben!

 

Komm mich besuchen, ich warte auf Dich.

 

Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Spanisch.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2453325

Adresse auf Anfrage
Essen

heute 15 - 21 Uhr

Mo.keine Angaben
Di.keine Angaben
Mi.15:00 - 21:00 Uhr
Do.15:00 - 21:00 Uhr
Fr.keine Angaben
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

80 C

Typ:

Latina

Herkunft:

Marokko

KF:

40/42

Gewicht:

79 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.